Benefizkonzert - 30.05.2015 ab 13:00 Uhr in 2442 Unterwaltersdorf

Das Tierhilfe mit Herz & Einsatz Team möchte sich gerne bei Allen bedanken die gekommen sind. Das Wetter war dieses Jahr leider nicht auf unserer Seite aber für uns sind diese Treffen immer das schönste, wenn man in all die glücklichen Hundegesichter blicken darf, nachdem was sie erlebt haben


Vielen Dank an Hans und den ASV Unterwaltersdorf fürs Umsetzen dieses Festes!!
Danke für die großartigen Tombolapreise an die Unterstützer: Christa, Annie, Barbara, Claudia, Conny, Marcus, Patricia, Gerhard, Kathi, Sabine, Petra Posch-Zottl, Paulina Adamczyk, Kerstin Hofer, Bernhard Kainz, Martin Rütters dogs Team, Andy von My Mobile, Öamtc, Douglas, Triumph, Ströck, Weltbild, Megazoo, Lowa, Lush, Rapid und all denen die ich persönlich nicht kenne und hier nicht erwähnt habe! VIELEN DANK!!
Wir konnten auch dieses Jahr wieder eine schöne Summe von € 789,60 einnehmen! DANK EUCH!
Wir freuen uns auf unsere nächsten Feste!!

Wir freuen uns auch heuer wieder, am ASV-Unterwaltersdorf im Zuge eines Benefizkonzerts für Tierhilfe mit Herz & Einsatz, mit Euch rocken zu dürfen!

Wir würden uns freuen, viele von Euch zu sehen oder auch mal persönlich kennen zu lernen.

Für Essen (auch vegetarisch), Getränke und leckere Nachspeisen ist natürlich auch gesorgt!

Hunde sind Willkommen unter der Voraussetzung, dass jeder Hundebesitzer ein Sacki fürs Gacki bei sich trägt und dieses bei Bedarf auch verwendet :-)

Sach- und Futterspenden werden gerne entgegengenommen!

Rockige Live-Musik von Albern Gray & Amon Re!

Eine Tombola mit vielen tollen Preisen wird es auch diesmal wieder geben!


30.05.2015 - Sportplatz ASV - 2442 Unterwaltersdorf, Lindenallee
Einlass: 13:00 Uhr
Live-Musik: ab 16:30
anschließend die Tombola