Benefizevent - 13.03.2015 ab 19:00 Uhr in 1110 Wien in der ((Szene)) Wien - Hauffgasse 26

Wir möchten uns an dieser Stelle für das tolle Event zugunsten des Tierschutzes bedanken! Der Dank geht an Fritz Strba, Martina Pokorny und Catharina Kozak für die Idee und Umsetzung, an die Künstler The Smart Smokers, Rokko Ramirez, DJane Rockchick77 und Richard Metfan für die tolle Moderation. Das Publikum bestand wie immer aus den verlässlichen Tierhilfe-Anhängern, vielen Dank für Euer Kommen und Eure Unterstützung in Geld- sowie Sach- und Futterspenden!
Der Erlös von 880,- konnte auf uns und den zweiten Tierschutzverein aufgeteilt werden!
DANKE!!

 

Rock for Hope in der ((Szene)) Wien - 13.03.2015

 

Die Verantwortlichen der Szene Wien hatten die großartige Idee zu diesem Event.

Da sowohl zu uns, als auch zum Verein Thino gute Kontakte bestehen, wurde dieses Event zugunsten beider Vereine organisiert und der Erlös, sowie die Sachspenden werden 50:50 aufgeteilt.

 

Wir freuen uns auf euer Kommen!!

 

https://www.facebook.com/events/334453073416830/?ref_newsfeed_story_type=regular