Kastrationsprojekt 25./26. April 2015

Unser Kastrationsprojekt war ein voller Erfolg. Es war ein sehr anstrengendes Wochenende aber auch ein Schönes!

TAUSEND DANK an die Tierärzte aus Österreich die wirklich einen Marathon hinter sicher haben.

Es wurde kastriert, Zähne gemacht, Ohren gereinigt was das Zeug hält. Hut ab vor dieser Leistung!

Vielen Dank an Tierschutz aktiv Kärnten , Martina Raschl die uns tatkräftig unterstützt hat und auch das ganze Wochenende vor Ort war.

Vielen Dank an Eliska Spalekova und Kristina Klimekova die das Streunerkatzenprojekt organisiert haben.

Die Katzen gefangen und zu uns gebracht und nach der Kastration bei sich untergebracht haben.

Vielen Dank an unsere Pflegerin Blanka! Sie war wieder unsere gute Fee!

Vielen Dank an Walter und Mirka die auch zusätzlich zur normalen Arbeit geholfen haben.

Vielen Dank an unsere Helfer Daniela, Evelyn und Jessica die uns vor Ort megamäßig unterstützt haben.

Wer unterstützt uns?
Wer möchte eine Kastrationspatenschaft übernehmen?

Ende April findet in unserem Tierheim ein MEGA Kastrationsprojekt mit österreichischen Tierärzten statt.

Wir möchten uns an dieser Stelle gleich mal bei den Tierärzten bedanken die uns dabei unterstützen und ehrenamtlich zu uns fahren um, sage und schreibe "100 Hunde / Katzen" zu kastrieren.

Das ist für uns eine wahnsinnige Anzahl und verhindert wieder sehr viele ungewollte Babys. Es wird eine organisatorische Herausforderung die wir aber bestimmt, wie bei jedem Kastraprojekt, meistern werden. Die Vorbereitungen sind schon voll im Gange.

Die Tierärzte fahren kostenlos ins Tierheim, operieren kostenlos, nehmen die komplette Ausrüstung mit .........
Es enstehen aber trotzdem Kosten für die Medikamente, Narkose usw. die wir hoffentlich mit Eurer Hilfe zusammen bekommen werden. Es werden nicht nur unsere Hunde im Tierheim kastriert, wir kastrieren Hunde / Katzen im Ort, wir kastrieren die Romahunde, Hunde / Katzen von Familien die es sich finanziell nicht leisten können.

Wer von Euch möchte uns mit einer Kastrationspatenschaft in Höhe von 40 Euro pro Hund / Katze unterstützen?

VIELEN DANK für EURE HILFE und EUER VERTRAUEN!

Salzburger Sparkasse
Kontoinhaber: Tierhilfe mit Herz & Einsatz
Verwendungszweck: Kastrationsprojekt
IBAN: AT17 2040 4000 4057 1747
BIC: SBGSAT2SXXX

Paypal: tierhilfe-mit-herz@gmx.net

 

Besucht diese Veranstaltung auch gerne auf Facebook: https://www.facebook.com/events/670605679728552