Benefiz-Punsch in Garsten am 16.01.2016

Zitat Birgit Schörkhuber:

Ich möchte mich nochmal bei allen Gästen für eure Großzügigkeit bedanken.
Ebenfalls möchte ich einen großen Dank an meine Helfer aussprechen und an FRANZ UND FRANZ die uns die Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt haben!
WIR HABEN EINE SUMME VON 910€ ERREICHT DIE MORGEN AN Tierhilfe mit Herz & Einsatz  ÜBERWIESEN WIRD.
Diese Summe war nur möglich,weil die kompletten Kosten von der Firma Schörkhuber und Huemer,Seril Farbenhandels GmbH und Dominik Holnsteiner übernommen wurden und somit die kompletten Einnahmen gespendet werden können!
Dankeeee

Benefizpunsch zugunsten Tierhilfe mit Herz und Einsatz

Wann: 16.1.16 ab:16:00

Wo: 4523 Garsten, Tinstingerstrasse 62

Es gibt Punsch, Glühwein, Kaffee, Kuchen und Kleinigkeiten zu Essen!

Der komplette Erlös kommt der Tierhilfe mit Herz& Einsatz zugute!

Gerne können auch Futterspenden und Sachspenden abgegeben werden, die jederzeit benötigt werden. (Decken, Handtücher, Leintücher, Bettwäsche, Flohmittel etc.)

Wir bedanken uns sehr herzlich im Namen der Tiere bei der Firma Schörkhuber und Huemer und Seril Farbenhandels GmbH für die Übernahme der anfallenden Kosten. Somit kann der komplette Erlös unserem Verein gespendet werden.
Ein großes Dankeschön auch an Maria Wolfinger, die kostenlos ihren Innenhof für die Veranstaltung zur Verfügung stellt.

Wir freuen uns sehr über euer zahlreiches Kommen.