Name: Rony , Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. geboren 5 / 2016
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 59 cm
Gewicht: ca. 32 kg
Im Tierheim seit: 02 / 2021
Standort: Slowakei / Nove Mesto nad Vahom

Vorgeschichte: Besitzer ist verstorben. Rony war ein lebenlang an der Kette und wurde nicht gut behandelt.

Charakter im Tierheim: Rony vertraut derzeit noch keinen Menschen. Er hat auch Angst vor Händen und schnappt. Konnten ihn daher auch nicht richtig wiegen und messen.

UPDATE 21.05.2021
Rony ist eine gebrochene Seele. Man mag sich kaum vorstellen, wie er behandelt wurde, leider lässt es sich aber erahnen.

Rony schnappt und reagiert noch immer aggressiv, verunsichert und traumatisiert. Eine Pflegerin darf nun zu ihm in den Zwinger und sich mit ihm beschäftigen. Er war gestern auch zum ersten Mal mit ihr an einer Leine spazieren. Für Rony ist diese Pflegerin die einzige Vertrauensperson. Andere Menschen dürfen sich ihm nicht nähren, da er dann schnappt. Wir hoffen sehr, dass der Rüde im besten Alter Vertrauen in die Menschheit fasst und so die Chance auf ein glückliches zu Hause in einer eigenen Familie bekommt.