Name: Jami, Mischling

Geschlecht: Rüde

Geboren: ca.  06/2016

Kastriert: ja

Schulterhöhe:  43cm

Gewicht: 20kg

Im Tierheim seit: 07/2017
Standort: Slowakei, Nove Mesto nad Vahom

 

Vorgeschichte: Kommt aus dem Romadorf

Charakter im Tierheim: Er war an der Kette, daher kennt er nichts. Er Ist bei Fremden nach wie vor sehr vorsichtig, es kam auch schon mal vor, dass er gezwickt hat, aus reiner Unsicherheit. Mit Artgenossen ist er grundsätzlich verträglich, man muss nur die erste Begegnung führen und möglicherweise korrigieren, aber dann läuft es gut. Er interessiert sich nicht wirklich für andere Hunde, außer bei Futter, da kennt er nichts - das verteidigt er wie sein Leben.
Kuschel- und Streicheleinheiten fordert Jami nicht ein. Ab und zu lässt er sich gerne den Bauch kraulen.
Jami wird nur zu hundeerfahrenen Personen vermittelt.