SPENDENKONTO

 

Salzburger Sparkasse


Kontoinhaber:

 

Tierhilfe mit Herz & Einsatz

IBAN: AT172040400040571747
BIC: SBGSAT2SXXX

Verwendungszweck bitte angeben!

 

Vielen Dank für dein Vertrauen!

 

Paypal: tierhilfe-mit-herz@gmx.net 

Da leider  immer wieder Hunde zurück an Ihre Pflegestellen kommen, unterstützt uns absofort Nicole mit einer Beratung für die neuen Familien, gegen eine Spende an unseren Verein.
Die Pflegeeltern können sie bei schwierigen Fällen auch gerne kontaktieren.

Alle Infos über ihre Arbeit findet ihr auf ihrer Homepage.

         Vielen DANK Nicole

Interesse uns zu unterstützen???


Sonntag der 17.03.2013 war einfach ein lustiger, gemütlicher und perfekt gelungener Nachmittag und wir bedanken uns herzlich bei allen Beteiligten: Anita und Bianca für die Idee und Umsetzung, den „Legendary Daltons“ für die grandiose musikalische Begleitung, Foto Knoll für die gesamte Werbung, allen Freunden, Besuchern und fleißigen Spendern. Wir konnten eine Spitzensumme von

930,- Euro sammeln.

Vielen herzlichen DANK!