Ein besseres Leben für die Tierheimhunde, durch Ihre Spende !

Du schätzt unseren Einsatz für ausgesetzte, ungeliebte, oftmals gequälte Tiere? Freust dich über jede Vermittlung? Das ist schön. Fakt ist aber auch: Ohne deine Hilfe sind wir hilflos. Wir versorgen im Tierheim in Nove Mesto im Schnitt rund 70 - 100 Hunde. Das ist nicht nur eine zeitliche Herausforderung, sondern eine enorme finanzielle Belastung.

Tierhilfe mit Herz & Einsatz ist ein gemeinnütziger Verein. Er lebt ausschließlich von Spenden tierlieber Menschen.
Diese Spenden reichen leider bei weitem nicht aus, um alle entstehenden Kosten begleichen zu können.
 
Jeder Cent kommt zu 100 Prozent den Tieren zugute – das garantieren wir Euch! 

Liebe Nove Freunde, liebe Unterstützer, liebe vielleicht neue Unterstützer, liebe Alle! 

 

Wir haben 2010 unser Versprechen gegeben, dass Projekt zu unterstützen, weil ohne unserer Hilfe es nicht möglich ist / wäre es zu stemmen. Wir haben den Hunden ein Versprechen gegeben, sie nie im Stich zu lassen, egal was kommt. 

 

Jetzt 14 Jahre später, durch die ganzen Krisen, gestiegenen Preise in allen Bereichen, können wir nicht mehr versichern, wie lange wir unser Versprechen noch halten können. Wir kämpfen jeden Monat ums Überleben, die monatlichen Ausgaben zu zahlen, damit der Betrieb am Laufen bleibt. Zu den laufenden Kosten kommen zusätzlich noch Futterkosten, Tierarztkosten dazu.

 

Durch die gestiegenen Energiekosten, Lohnkosten usw. wissen wir nicht, ob wir das Jahr 2024 noch schaffen. Aktuell können wir kaum noch neue Hunde aufnehmen, weil wir die Versorgung für weitere Hunde nicht garantieren können. Es könnte auch sein, dass wir Trakte schließen müssen, um Energiekosten zu sparen, Lohnkosten zu sparen, Futterkosten zu sparen. 

 

Von der Stadt bekommen wir aktuell 19.000 Euro Zuschuss für das ganze Jahr! Ein Versuch um mehr Zuschuss zu bekommen, wurde vom Bürgermeister abgelehnt. Diese 19.000 Euro reichen gerade um 2 fix Angestellte/ Pfleger für 1 Jahr zu bezahlen. Alle anderen Kosten müssen durch Spenden finanziert werden bzw. privat getragen werden.

 

Kostenübersicht 2023 (Futter, Vertragstierarzt / Tierheim, Tierärzte + Kliniken Österreich + Slowakei, Hundepensionen, gesamte Betriebskosten Tierheim, Gehälter Pfleger, Transporte, ..)

Jahr 2023: € 166.920 - Durchschnitt im Monat: € 13.910

 

Hilf uns BITTE den Fortbestand des Tierheimes zu sichern. 

 

Du schätzt unseren Einsatz für ausgesetzte, ungeliebte, oftmals gequälte Tiere? Freust dich über jede Vermittlung? Das ist schön. Fakt ist aber auch: Ohne deine Hilfe sind wir hilflos.

 

Tierhilfe mit Herz & Einsatz ist ein gemeinnütziger Verein. Er lebt ausschließlich von Spenden tierlieber Menschen. Diese Spenden reichen leider bei weitem nicht aus, um alle entstehenden Kosten begleichen zu können.

 

Vielen DANK für deine Hilfe und dein Vertrauen !

 

Tierhilfe mit Herz & Einsatz

ZVR-Zahl: 871141054

 

http://www.tierhilfemitherz.at

 

Salzburger Sparkasse

Kontoinhaber: Tierhilfe mit Herz & Einsatz

IBAN: AT17 2040 4000 4057 1747

BIC: SBGSAT2SXXX

 

PAYPAL: tierhilfe-mit-herz@gmx.net

Wenn Sie eine Möglichkeit sehen, uns in unserer ehrenamtlichen Tätigkeit auch finanziell zu unterstützen und uns bei der Begleichung der laufenden Kosten gerne etwas unter die Arme greifen möchten, wären wir, aber letzten Endes die unschuldigen und hilfsbedürftigen Seelen, Ihnen natürlich mehr als dankbar. Jeder Cent, jede noch so kleine, aber gerne auch jede größere Geldspende, die zu 100 % ausschließlich und nur den Tieren zugute kommt, hilft uns, unseren Schützlingen kontinuierlich die Hilfe zukommen zu lassen, die sie so dringend brauchen. Sie gewährt vielen Tieren das Überleben.

Jeder Spender wird auf unserer Homepage namentlich genannt werden, muss aber nicht, wenn nicht gewünscht!

Download
Datenschutz.pdf
Adobe Acrobat Dokument 10.0 KB
Download
Einwilligung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 143.1 KB