Tierheimpatenschaft übernehmen

Download
Auflistung unserer Ausgaben über ein Jahr
Auflistung Ausgaben (1).pdf
Adobe Acrobat Dokument 80.0 KB


 Hilf uns BITTE den Fortbestand des Tierheimes zu sichern. Das geht ganz einfach: Werde Tierheimpate und trage mit deinem „monatlichen“ Beitrag von 5 Euro (gerne darf es auch etwas mehr sein) dazu bei oder hilf uns mit einer Spende das Tierheim aufrecht zu halten (wenn du kein Tierheimpate werden möchtest).

Du schätzt unseren Einsatz für ausgesetzte, ungeliebte, oftmals gequälte Tiere? Freust dich über jede Vermittlung? Das ist schön. Fakt ist aber auch: Ohne deine Hilfe sind wir hilflos. Wir versorgen im Tierheim in Nove Mesto im Schnitt rund 70 - 100 Hunde. Das ist nicht nur eine zeitliche Herausforderung, sondern eine enorme finanzielle Belastung.

Tierhilfe mit Herz & Einsatz ist ein gemeinnütziger Verein. Er lebt ausschließlich von Spenden tierlieber Menschen.
Diese Spenden reichen leider bei weitem nicht aus, um alle entstehenden Kosten begleichen zu können.

Wir haben 2010 unser Versprechen gegeben, dass Projekt zu unterstützen, weil es ohne unsere Hilfe nicht möglich ist / wäre, diese Aufgabe zu stemmen. Wir haben den Hunden unser Versprechen gegeben, sie nie im Stich zu lassen, komme was wolle.

 

Jetzt 14 Jahre später, nach den ganze Krisen, gestiegenen Preisen in allen Bereichen, wissen wir nicht wie lange wir dieses Versprechen noch halten können. Wir kämpfen jeden Monat ums Überleben, die monatlichen Ausgaben zu bewältigen, damit der Tierheimbetrieb am Laufen bleibt. Zu den laufenden Kosten kommen zusätzlich noch Futterkosten und Tierarztkosten hinzu.

 

Die gestiegenen Preise in allen Bereichen (Energie, Futter, Lohn) führen leider dazu, dass wir nicht wissen ob wir das Jahr 2024 noch schaffen.

Aktuell können wir kaum noch Hunde aufnehmen, da wir deren  Versorgung nicht garantieren können. Schlimmstenfalls müssen wir Bereiche des Tierheimes schließen, um mit den Kosten runter zu kommen, dies hieße aber auch, weniger Hunde würden einen sicheren Platz im Tierheim bekommen.

 

Von der Stadt bekommen wir aktuell 19.000,- Euro Zuschuss für das ganze JAHR !!!

Das Ansuchen auf eine Erhöhung wurde vom Bürgermeister abgelehnt.

Die 19.000,- Euro reichen gerade mal um 2 fixe Angestellte / Pfleger für 1 Jahr zu bezahlen.

Alle anderen Kosten müssen durch Spenden finanziert werden, bzw. privat getragen werden.

 

Jahr 2023: 166.920,- Euro - durchschnittliches Monat 13.910,- Euro


UND SO FUNKTIONIERT ES!
Eine Tierheimpatenschaft ist keine Patenschaft für einen speziellen Hund oder Zweck. Eine Tierheimpatenschaft ist für alle Hunde, Tierarztkosten, Betriebskosten, zum Erhalt des Tierheimes ........ Wer uns monatlich unterstützen möchte, bitte einen Dauerauftrag einrichten oder einfach jedes Monat überweisen. Wir machen keine automatischen Abbuchungen von Eurem Konto, weil es nicht zwingend sein soll. Verwendungszweck lautet "Tierheim Patenschaft" DANKE

Vielen DANK für DEINE HILFE und DEIN VERTRAUEN!
Tierhilfe mit Herz & Einsatz
ZVR- Zahl: 871141054
http://www.tierhilfemitherz.at/

Salzburger Sparkasse
Kontoinhaber: Tierhilfe mit Herz & Einsatz

Verwendungszweck: Tierheim Patenschaft

IBAN: AT17 2040 4000 4057 1747

BIC: SBGSAT2SXXX

 

PAYPAL: tierhilfe-mit-herz@gmx.net

 

 

Download
Datenschutz.pdf
Adobe Acrobat Dokument 10.0 KB
Download
Einwilligung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 143.1 KB