Wer sind unsere Pflegemamas- und papas:

Unsere Pflegeeltern  arbeiten alle ehrenamtlich und sind für unsere Arbeit bzw. für die Vermittlung sehr wichtig.

 

Unsere Pflegestellen bemühen sich sehr, die Besuche und das Kennenlernen so angenehm wie möglich, für 2- und 4-Beiner zu gestalten. 

 

 


Anni aus 1140 Wien

 

"Nichts ist so ehrlich und selbstlos wie die Liebe eines Tieres"

 

0699/1311 0680


Doris aus 1120 Wien

 

"Natürlich kann man ohne Hund leben, es lohnt sich nur nicht"

 

0680/218 74 56


Johanna  aus 2410 Hainburg/Donau in NÖ

 

 

 


Sabine & Sabrina aus Traiskirchen in NÖ

 

 "Hunde sind wie Keks - man kann nie genug davon haben"

 

 

 


Kati aus 4614 Marchtrenk in OÖ

 

"Nicht jede Hand die ich hielt, hat es verdient, aber jede Pfote!"


Kathrin aus 8010 Graz in der Steiermark

 

 

 


Teresa aus 8010 Graz in der Steiermark

 

 

 


Silja aus 8020 Graz in der Steiermark

 

"Gerne biete ich den Süßen Unterschlupf bevor sie in ihr neues Leben starten. Meine Hunde freuen sich immer und helfen mir natürlich bei der Erziehung"

 

 

 


Stefanie  aus 8020 Graz in der Steiermark

 

"Love is a wet nose and a wagging tail"

 

 

 


Eva aus 8054 Graz in der Steiermark

 

"Das Gefühl, einem Lebewesen, welches keinen guten Start ins Leben hatte helfen zu können und als Pflegestelle das Sprungbrett in ein neues Leben zu sein, ist unbeschreiblich schön."

 

 

 


Tanja aus der Steiermark

 

"Ein einzelnes Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt ändert sich für dieses Tier"

 


Brigitte aus 8670 Krieglach in der Steiermark

 


 

 


Nicole aus 8680 Mürzzuschlag in der Steiermark

 

"Wer meint, Glück könne man nicht anfassen, hat noch nie ein Tier gestreichelt"

 

 


Denise aus 8793 Trofaiach in der Steiermark

 

"Es gibt nichts schöneres und erfüllenderes, als einem Hund sein Lachen und seine Seele wiederzugeben, ihm die Sonnenseiten der Welt zu zeigen und sich einzulassen auf das Abenteuer Tier mit Vergangenheit"