SPENDENKONTO

 

Salzburger Sparkasse


Kontoinhaber:

 

Tierhilfe mit Herz & Einsatz

IBAN: AT172040400040571747
BIC: SBGSAT2SXXX

Verwendungszweck bitte angeben!

 

Vielen Dank für dein Vertrauen!

 

Paypal: tierhilfe-mit-herz@gmx.net 

Da leider  immer wieder Hunde zurück an Ihre Pflegestellen kommen, unterstützt uns absofort Nicole mit einer Beratung für die neuen Familien, gegen eine Spende an unseren Verein.
Die Pflegeeltern können sie bei schwierigen Fällen auch gerne kontaktieren.

Alle Infos über ihre Arbeit findet ihr auf ihrer Homepage.

         Vielen DANK Nicole

Interesse uns zu unterstützen???


So fing alles an !

ALTES AUFFANGLAGER SEIT 30.6.2011 GESCHLOSSEN!!

Wir Tierhilfe mit Herz & Einsatz unterstützen das Auffanglager Nove Mesto seit 2009.
Wir haben vor Ort versucht so gut es ging die Situation zu verbessern. Es wurden neue isolierte Hütten gekauft, die Zwinger wurden im Winter isoliert, regelmässige Futter und Sachspenden wurden gebracht, Notfälle wurden nach Österreich geholt.

Und seit 30.6.2011 sind wir zum Glück im neuen Tierheim