SPENDENKONTO

 

Salzburger Sparkasse


Kontoinhaber:

 

Tierhilfe mit Herz & Einsatz

IBAN: AT172040400040571747
BIC: SBGSAT2SXXX

Verwendungszweck bitte angeben!

 

Vielen Dank für dein Vertrauen!

 

Paypal: tierhilfe-mit-herz@gmx.net 

 

 

 

 

 

 

 

SHOP 2 HELP

Die angeführten Online-Shops vergüten jeden Einkauf über shop2help mit einer Spende, die direkt Tierhilfe mit Herz und Einsatz zu Gute kommt! Ohne Mehrkosten für Euch!

 

 

 

 

 

 

HUNDEBERATUNG

Da leider  immer wieder Hunde zurück an Ihre Pflegestellen kommen, unterstützt uns absofort Nicole mit einer Beratung für die neuen Familien, gegen eine Spende an unseren Verein.
Die Pflegeeltern können sie bei schwierigen Fällen auch gerne kontaktieren.

Alle Infos über ihre Arbeit findet ihr auf ihrer Homepage.

         Vielen DANK Nicole

 

 

 

 

 

 

SAMMELSTELLEN

 

 

 

TEAMLEITER

 

 

 

 

PATENSCHAFT

 

 

 

 

 

 

 

 

Interesse uns zu unterstützen???

 

 

 

 


Name: Zack , Mischling

Geschlecht: Rüde

Alter: ca. 07/2014

Kastriert: ja

Schulterhöhe: 66cm

Gewicht: 39kg

Im Tierheim seit: 03 / 2017

Standort: Slowakei, Nove Mesto nad Vahom

 

Vorgeschichte: Wurde von der Polizei gebracht.

 

Charakter im Tierheim : Zack ist ein absolutes Riesenbaby mit dem man machen kann, "was man will". Auch bei den anderen Hunden hat er eine sehr hohe Toleranzgrenze. Er geht sehr gerne spazieren und ist dabei auch ein echt braver Begleiter. Er zieht nicht und hört aufs Wort. Somit führen ihn auch gerne größere Kinder an der Leine. Denn Kinder mag Zack auch gerne. Zack erledigt sein Geschäft, so gut wie immer, ausserhalb des Zwingers, also ist er bestimmt ein Hund, der von Beginn an, stubenrein ist. Das einzige was Zack nicht mag, sind Tierarztbesuche. Dabei wird er schon mal nervös und ist nicht so entspannt wie sonst immer :)