SPENDENKONTO

 

Salzburger Sparkasse


Kontoinhaber:

 

Tierhilfe mit Herz & Einsatz

IBAN: AT172040400040571747
BIC: SBGSAT2SXXX

Verwendungszweck bitte angeben!

 

Vielen Dank für dein Vertrauen!

 

Paypal: tierhilfe-mit-herz@gmx.net 

 

 

 

 

 

 

 

Die angeführten Online-Shops vergüten jeden Einkauf über shop2help mit einer Spende, die direkt Tierhilfe mit Herz und Einsatz zu Gute kommt! Ohne Mehrkosten für Euch!

 

 

 

 

 

 

WUNSCHZETTEL

Wer uns mit Futter oder anderen Dingen helfen möchte, die wir regelmäßig und ständig brauchen - hier geht's zur Wunschliste. DANKE im Namen der Nove Hunde!

 

 

 

 

 

♥ ARMBAND ♥

 

 

 

 

 

LIEBLINGSBAND

Hundeberatung

Da leider  immer wieder Hunde zurück an Ihre Pflegestellen kommen, unterstützt uns absofort Nicole mit einer Beratung für die neuen Familien, gegen eine Spende an unseren Verein.
Die Pflegeeltern können sie bei schwierigen Fällen auch gerne kontaktieren.

Alle Infos über ihre Arbeit findet ihr auf ihrer Homepage.

         Vielen DANK Nicole

 

 

 

 

 

 

SAMMELSTELLEN

 

 

 

TEAMLEITER

 

 

 

 

PATENSCHAFT

 

 

 

 

Interesse uns zu unterstützen???

 

 

 

 


Mutter Eset (siehe Foto)

Schäfermix , geboren 2.5.2021, der Wurf hat derzeit KW 27 zwischen 5 bis 7 kg.

Hier stellen wir Euch unsere Zwerge vor die ca. Ende Juli / Anfang August ausreisen können.
Standort wäre wenn sie in Österreich sind entweder 2120 Obersdorf oder 8103 Gratwein, da sind unsere Betriebsstätten.

*Nein, sie sind nicht stubenrein!

*Nein, sie können noch nicht alleine bleiben!

*Nein, sie können noch keine Grundkommandos!

*Nein, sie sind noch nicht kastriert!

*Nein, sie kennen weder die Stadt, Alltagssituationen usw. Sie wurden im Tierheim geboren und werden bis zur Ausreise auch dort sein.

*Ja, sie sind verträglich und mögen Kinder, da sie selber noch Babys sind und alles mögen und lieben, da sie keine schlechte Erfahrungen gemacht haben (sollte auch weiterhin so bleiben)

*Nein, wir wissen nicht was für eine Rasse drinnen steckt, da wir den Vater nicht kennen. Mutter ist ein Schäfermix und Vater unbekannt.

*Wir können auch nicht sagen, wie groß sie tatsächlich werden. Derzeitiges Gewicht zwischen 5 - 7 kg.

* Wir vermitteln nur in Österreich, da wir für Deutschland keine Genehmigung haben.

*Ja wir lernen vorab die Interessenten persönlich kennen, machen eine sogenannte Platzkontrolle und suchen die für uns besten Plätze aus, wo wir hoffen, dass die Zwerge gut aufgehoben sind.

Bei ernsthafter Interesse bitte eine Nachricht mit kurzer Info über Euch, wo ihr lebt und Eure Telefonnummer.