SPENDENKONTO

 

Salzburger Sparkasse


Kontoinhaber:

 

Tierhilfe mit Herz & Einsatz

IBAN: AT172040400040571747
BIC: SBGSAT2SXXX

Verwendungszweck bitte angeben!

 

Vielen Dank für dein Vertrauen!

 

Paypal: tierhilfe-mit-herz@gmx.net 

 

 

 

 

 

 

 

Die angeführten Online-Shops vergüten jeden Einkauf über shop2help mit einer Spende, die direkt Tierhilfe mit Herz und Einsatz zu Gute kommt! Ohne Mehrkosten für Euch!

 

 

 

 

 

 

WUNSCHZETTEL

Wer uns mit Futter oder anderen Dingen helfen möchte, die wir regelmäßig und ständig brauchen - hier geht's zur Wunschliste. DANKE im Namen der Nove Hunde!

 

 

 

 

 

♥ ARMBAND ♥

 

 

 

 

 

Hundeberatung

Da leider  immer wieder Hunde zurück an Ihre Pflegestellen kommen, unterstützt uns absofort Nicole mit einer Beratung für die neuen Familien, gegen eine Spende an unseren Verein.
Die Pflegeeltern können sie bei schwierigen Fällen auch gerne kontaktieren.

Alle Infos über ihre Arbeit findet ihr auf ihrer Homepage.

         Vielen DANK Nicole

 

 

 

 

 

 

SAMMELSTELLEN

 

 

 

TEAMLEITER

 

 

 

 

PATENSCHAFT

 

 

 

 

Interesse uns zu unterstützen???

 

 

 

 


Name: Rexo , Mischling

Geschlecht: Rüde

Alter: ca. geboren 20.1.2007

Kastriert:

Schulterhöhe: 30 cm

Gewicht: 13 kg

Im Tierheim seit: 05 / 2019

Standort: Slowakei, Nove Mesto nad Vahom

 

Vorgeschichte: Besitzer ist gestorben. Er ist auf einem Auge blind.

 

Charakter im Tierheim : Rexo ist ein lieber und freundlicher Opi. Er wünscht sich einen ruhigen Platz für seinen restlichen Lebensabend, ohne kleine Kinder. Lärm und Trubel machen dem älteren Herren schon etwas zu schaffen und er reagiert darauf gestresst. Er hat bei seiner Familie im Haus gewohnt und daher nehmen wir an, dass er stubenrein ist bzw. schnell wieder sein wird. Rexo ist kein Hund der ständig an einem klebt oder Körperkontakt sucht, er holt sich seine Streicheleinheit und geht dann seinen Weg, schnuppert, legt sich hin und genießt die Sonne auf seinem Bauchi. Mit anderen Hunden ist er im Tierheim gut verträglich, vor großen Hunden hat er anfangs manchmal etwas Angst.