SPENDENKONTO

 

Salzburger Sparkasse


Kontoinhaber:

 

Tierhilfe mit Herz & Einsatz

IBAN: AT172040400040571747
BIC: SBGSAT2SXXX

Verwendungszweck bitte angeben!

 

Vielen Dank für dein Vertrauen!

 

Paypal: tierhilfe-mit-herz@gmx.net 

 

 

 

 

 

 

 

Die angeführten Online-Shops vergüten jeden Einkauf über shop2help mit einer Spende, die direkt Tierhilfe mit Herz und Einsatz zu Gute kommt! Ohne Mehrkosten für Euch!

 

 

 

 

 

 

WUNSCHZETTEL

Wer uns mit Futter oder anderen Dingen helfen möchte, die wir regelmäßig und ständig brauchen - hier geht's zur Wunschliste. DANKE im Namen der Nove Hunde!

 

 

 

 

 

♥ ARMBAND ♥

 

 

 

 

 

LIEBLINGSBAND

Hundeberatung

Da leider  immer wieder Hunde zurück an Ihre Pflegestellen kommen, unterstützt uns absofort Nicole mit einer Beratung für die neuen Familien, gegen eine Spende an unseren Verein.
Die Pflegeeltern können sie bei schwierigen Fällen auch gerne kontaktieren.

Alle Infos über ihre Arbeit findet ihr auf ihrer Homepage.

         Vielen DANK Nicole

 

 

 

 

 

 

SAMMELSTELLEN

 

 

 

TEAMLEITER

 

 

 

 

PATENSCHAFT

 

 

 

 

Interesse uns zu unterstützen???

 

 

 

 


Name: Georg, Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. geboren 20.10.2016
Kastriert: ja
Schulterhöhe: 65 cm
Gewicht: 30 kg
Im Tierheim seit: 7 / 2020
Standort: Slowakei / Nove Mesto

Vorgeschichte: Georg lebte bei Roma und war von Welpe an bis jetzt in einem kleinen Zwinger eingesperrt. Er ist das erste mal in "Freiheit". Er genießt es zu laufen und zu toben.

Charakter im Tierheim: Georg ist trotz seiner Vorgeschichte ein freundlicher und aufgeweckter Rüde. Er ist offen gegenüber fremden Menschen und geht ihnen auch ohne Angst zu.
Georg geht auch gerne spazieren, braucht dabei aber noch viel "Unterricht".
Man muss schon standhaft sein um ihn halten zu können, denn er legt sich dabei voll ins Zeug und zieht noch sehr an der Leine.
Mit den Hündinnen im Tierheim ist Georg gut verträglich. Mit manchen Rüde ebenfalls, es wurde aber bisher nur beim Spazierengehen getestet.