SPENDENKONTO

 

Salzburger Sparkasse


Kontoinhaber:

 

Tierhilfe mit Herz & Einsatz

IBAN: AT172040400040571747
BIC: SBGSAT2SXXX

Verwendungszweck bitte angeben!

 

Vielen Dank für dein Vertrauen!

 

Paypal: tierhilfe-mit-herz@gmx.net 

 

 

 

 

 

 

 

Die angeführten Online-Shops vergüten jeden Einkauf über shop2help mit einer Spende, die direkt Tierhilfe mit Herz und Einsatz zu Gute kommt! Ohne Mehrkosten für Euch!

 

 

 

 

 

 

WUNSCHZETTEL

Wer uns mit Futter oder anderen Dingen helfen möchte, die wir regelmäßig und ständig brauchen - hier geht's zur Wunschliste. DANKE im Namen der Nove Hunde!

 

 

 

 

 

♥ ARMBAND ♥

 

 

 

 

 

Hundeberatung

Da leider  immer wieder Hunde zurück an Ihre Pflegestellen kommen, unterstützt uns absofort Nicole mit einer Beratung für die neuen Familien, gegen eine Spende an unseren Verein.
Die Pflegeeltern können sie bei schwierigen Fällen auch gerne kontaktieren.

Alle Infos über ihre Arbeit findet ihr auf ihrer Homepage.

         Vielen DANK Nicole

 

 

 

 

 

 

SAMMELSTELLEN

 

 

 

TEAMLEITER

 

 

 

 

PATENSCHAFT

 

 

 

 

Interesse uns zu unterstützen???

 

 

 

 


Name: Waldi, Mischling

Geschlecht: Rüde

Alter: ca. geboren 08/2010

Kastriert: ja

Schulterhöhe: 55 cm

Gewicht: 28 kg

Im Tierheim seit: 2/2019

Standort: Österreich, NÖ

 

Waldi ist derzeit in Wien in einer Hundepension wo seine Wunde am Bein behandelt wird. Wir suchen JETZT einen Pflegeplatz in Österreich oder Pflege mit Option Fixplatz. In der Pension ist er lieber im warmen Zimmer als im Freilauf. Wir wollen Waldi den kalten Winter im Tierheim ersparen, daher suchen wir ein warmes Plätzchen für den Opi.

 

Vorgeschichte: Wurde streunend gefunden mit Wunden an den Füßen.

 

Charakter im Tierheim: Waldi ist so gut wie taub aber ein lieber, freundlicher, lustiger Hundeopi. Mit den Hündinnen im Tierheim hat er keine Probleme, Rüden entscheidet die Chemie. Waldi spielt gerne mit dem Ball und er geniesst jede Streicheleinheit. Er ist für sein Alter noch sehr fit, braucht aber natürlich nach kurzen Spieleinheiten wieder eine kleine Pause, bevor es wieder weitergeht.