SPENDENKONTO

 

Salzburger Sparkasse


Kontoinhaber:

 

Tierhilfe mit Herz & Einsatz

IBAN: AT172040400040571747
BIC: SBGSAT2SXXX

Verwendungszweck bitte angeben!

 

Vielen Dank für dein Vertrauen!

 

Paypal: tierhilfe-mit-herz@gmx.net 

 

 

 

 

 

 

 

SHOP 2 HELP

Die angeführten Online-Shops vergüten jeden Einkauf über shop2help mit einer Spende, die direkt Tierhilfe mit Herz und Einsatz zu Gute kommt! Ohne Mehrkosten für Euch!

 

 

 

 

 

 

HUNDEBERATUNG

Da leider  immer wieder Hunde zurück an Ihre Pflegestellen kommen, unterstützt uns absofort Nicole mit einer Beratung für die neuen Familien, gegen eine Spende an unseren Verein.
Die Pflegeeltern können sie bei schwierigen Fällen auch gerne kontaktieren.

Alle Infos über ihre Arbeit findet ihr auf ihrer Homepage.

         Vielen DANK Nicole

 

 

 

 

 

 

SAMMELSTELLEN

 

 

 

TEAMLEITER

 

 

 

 

PATENSCHAFT

 

 

 

 

 

 

 

 

Interesse uns zu unterstützen???

 

 

 

 


Name: Theo

Geschlecht: Rüde

Alter: ca. 2009

Kastriert: ja

Schulterhöhe: 57 cm

Gewicht: 35 kg

Im Tierheim seit: 03/2019

Standort: Österreich /Wien

 

40kg pure Liebe zu vergeben!

Wenn du einen gemütlichen, verschmusten alten Herrn brauchst, dann melde dich bitte!

 

Ich bin ein großer, älterer Sir (ca. 10 Jahre) auf der Suche nach einem Menschen oder einer Familie, die viel Liebe brauchen. Das kann ich euch zu 100% gewährleisten! Meine Augen zeigen mir leider nicht mehr wie schön die Welt hier ist aber meine Nase und meine Ohren helfen mir dir zu vertrauen und mich zu orientieren. Ich lerne sehr schnell sagt mein jetziges Pflegefrauli. Sie, deren Hündin und die Kinder sind so in mich verliebt aber ich kann aus mehreren Gründen nicht bei ihnen bleiben, denn ich muss meine Liebe weitergeben und genau aus diesem Grund schreibe ich euch! Brauchst du Liebe? Kuscheleinheiten? Spaziergänge? Einen Seelentröster? Einen treuen Begleiter? Ich verstehe mich ganz und gar NICHT mit Katzen und anderen Kleintieren, das muss ich fairerweise sagen. Bei Hündinnen bin ich ein wahrer Gentleman. Bei Rüden ist es je nach Chemie. Viele Hunde verstehen nicht, dass ich blind bin und deswegen so vor mich hinstarre. Die glauben, dass ich sie angriffslustig fixiere und reagieren oft mit Angst, Bellen, Knurren oder wollen mich attackieren. Ich bin stubenrein, gechippt, geimpft, entwurmt, kastriert und besitze ein EU-Heimtierausweis.