SPENDENKONTO

 

Salzburger Sparkasse


Kontoinhaber:

 

Tierhilfe mit Herz & Einsatz

IBAN: AT172040400040571747
BIC: SBGSAT2SXXX

Verwendungszweck bitte angeben!

 

Vielen Dank für dein Vertrauen!

 

Paypal: tierhilfe-mit-herz@gmx.net 

 

 

 

 

 

 

 

SHOP 2 HELP

Die angeführten Online-Shops vergüten jeden Einkauf über shop2help mit einer Spende, die direkt Tierhilfe mit Herz und Einsatz zu Gute kommt! Ohne Mehrkosten für Euch!

 

 

 

 

 

 

HUNDEBERATUNG

Da leider  immer wieder Hunde zurück an Ihre Pflegestellen kommen, unterstützt uns absofort Nicole mit einer Beratung für die neuen Familien, gegen eine Spende an unseren Verein.
Die Pflegeeltern können sie bei schwierigen Fällen auch gerne kontaktieren.

Alle Infos über ihre Arbeit findet ihr auf ihrer Homepage.

         Vielen DANK Nicole

 

 

 

 

 

 

SAMMELSTELLEN

 

 

 

TEAMLEITER

 

 

 

 

PATENSCHAFT

 

 

 

 

 

 

 

 

Interesse uns zu unterstützen???

 

 

 

 


Name: Snow, Mischling

Geschlecht: Rüde

Alter: ca. geboren 2009

Kastriert:

Schulterhöhe: 51 cm

Gewicht: 19 kg

Im Tierheim seit: 12/ 2018

Standort: Österreich, NÖ, Idolsberg Nähe Horn

 

Update 17.02.: Snow durfte am 17.02.2019 auf eine Pflegestelle in NÖ reisen. Er zeigt sich dort als liebenswerter Opi, der die Nähe zum Menschen stets sucht. Snow fährt brav im Auto mit und geht brav an der Leine. Stubenrein ist er ebenfalls und für kurze Zeit alleine bleiben, klappt auch gut. Snow lebt auf der Pflegestelle mit anderen Hunden und Kindern zusammen. Hühner lernt er auch kennen, zeigt aber daran kein Interesse. Er ist im großen und ganzen, ein problemloser Hundeopi den man einfach nur liebhaben kann.

 

Vorgeschichte: Wurde streunend gefunden und lies sich ohne Widerstand einfangen und ins Tierheim bringen.

 

Charakter im Tierheim: Er ist derzeit sehr teilnahmslos und lässt alles über sich ergehen. Er holt sich zwar seine Streicheleinheiten ab und sucht die Nähe des Menschen aber wirklich zu motivieren ist er momentan nicht. Viel schönes dürfte er nicht erlebt haben. Die Hunde im Tierheim ignoriert er auch. Sein Gehör ist auch nicht mehr das Beste. Mehr Infos folgen.