SPENDENKONTO

 

Salzburger Sparkasse


Kontoinhaber:

 

Tierhilfe mit Herz & Einsatz

IBAN: AT172040400040571747
BIC: SBGSAT2SXXX

Verwendungszweck bitte angeben!

 

Vielen Dank für dein Vertrauen!

 

Paypal: tierhilfe-mit-herz@gmx.net 

 

 

 

 

 

 

 

Die angeführten Online-Shops vergüten jeden Einkauf über shop2help mit einer Spende, die direkt Tierhilfe mit Herz und Einsatz zu Gute kommt! Ohne Mehrkosten für Euch!

 

 

 

 

 

 

WUNSCHZETTEL

Wer uns mit Futter oder anderen Dingen helfen möchte, die wir regelmäßig und ständig brauchen - hier geht's zur Wunschliste. DANKE im Namen der Nove Hunde!

 

 

 

 

 

♥ ARMBAND ♥

 

 

 

 

 

LIEBLINGSBAND

Hundeberatung

Da leider  immer wieder Hunde zurück an Ihre Pflegestellen kommen, unterstützt uns absofort Nicole mit einer Beratung für die neuen Familien, gegen eine Spende an unseren Verein.
Die Pflegeeltern können sie bei schwierigen Fällen auch gerne kontaktieren.

Alle Infos über ihre Arbeit findet ihr auf ihrer Homepage.

         Vielen DANK Nicole

 

 

 

 

 

 

SAMMELSTELLEN

 

 

 

TEAMLEITER

 

 

 

 

PATENSCHAFT

 

 

 

 

Interesse uns zu unterstützen???

 

 

 

 


Name: Simon, Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. geboren 11/2019
Kastriert: nein
Schulterhöhe: 47cm
Gewicht: 13 kg
Aufenthaltsort: Österreich / 8073 Feldkirchen bei Graz
 
14.06.2020: Simon musste leider aus seinen kurzzeitigem Zuhause wieder ausziehen, da er in der wiener Innenstadt total überfordert ist. Sowohl mit den vielen Menschen auf der Strasse, wie auch in den öffentlichen Verkehrsmittel, wo er auf fremde Menschen mit Bellen und viel Unsicherheit reagiert.
 
Für Simon suchen wir ein Zuhause, das eher ländlich liegt und am Besten mit suveränen Zweithund. Er ist mit anderen Artgenossen super verträglich.
 
Er fährt mittlerweile auch brav im Auto mit, ist stubenrein, kann aber noch nicht alleine bleiben.
 
Er ist sehr auf seinen Menschen fixiert und möchte diesem auf Schritt und Tritt folgen. Daran muss noch sehr intensiv und mit viel Geduld gearbeitet werden.
 
Kinder sollten auch schon älter als etwa 6 Jahre sein.
 
Simon konnte am 02.05 2020 auf eine Pflegestelle nach Österreich/Graz ausreisen.