SPENDENKONTO

 

Salzburger Sparkasse


Kontoinhaber:

 

Tierhilfe mit Herz & Einsatz

IBAN: AT172040400040571747
BIC: SBGSAT2SXXX

Verwendungszweck bitte angeben!

 

Vielen Dank für dein Vertrauen!

 

Paypal: tierhilfe-mit-herz@gmx.net 

 

 

 

 

 

 

 

Die angeführten Online-Shops vergüten jeden Einkauf über shop2help mit einer Spende, die direkt Tierhilfe mit Herz und Einsatz zu Gute kommt! Ohne Mehrkosten für Euch!

 

 

 

 

 

 

WUNSCHZETTEL

Wer uns mit Futter oder anderen Dingen helfen möchte, die wir regelmäßig und ständig brauchen - hier geht's zur Wunschliste. DANKE im Namen der Nove Hunde!

 

 

 

 

 

♥ ARMBAND ♥

 

 

 

 

 

Hundeberatung

Da leider  immer wieder Hunde zurück an Ihre Pflegestellen kommen, unterstützt uns absofort Nicole mit einer Beratung für die neuen Familien, gegen eine Spende an unseren Verein.
Die Pflegeeltern können sie bei schwierigen Fällen auch gerne kontaktieren.

Alle Infos über ihre Arbeit findet ihr auf ihrer Homepage.

         Vielen DANK Nicole

 

 

 

 

 

 

SAMMELSTELLEN

 

 

 

TEAMLEITER

 

 

 

 

PATENSCHAFT

 

 

 

 

Interesse uns zu unterstützen???

 

 

 

 


Name: Luna, Mischling

Geschlecht: Hündin

Alter: ca. geboren 5.2.2014

Kastriert: ja

Schulterhöhe: 50 cm

Gewicht: 25 kg

Im Tierheim seit: 04 / 2016

Standort: Österreich, 3591 Altenburg

 

Als Luna mit ihren Welpen im April 2016 zu uns ins Tierheim kam, war sie Menschen sehr ängstlich gegenüber. Wir wissen nicht, was ihr angetan wurde, nur, dass sie an der Kette leben musste. Mit ihrem Zwingerkollegen (Rüde) verstand sie sich toll und folgte ihm auf Schritt und Tritt. Seit Oktober 2017 lebt Luna auf ihrer Pflegestelle in Niederösterreich. Langsam konnte sie lernen, dass sie Menschen vertrauen kann. Sie blüht jeden Tag etwas mehr auf und genießt auch schon Streicheleinheiten. Für Luna suchen wir eine Endstelle, bei der sie ganz Hund sein darf und sie in ihrem Tempo ankommen darf. Über einen souveränen Ersthund würde sich die Dame mit 50 cm Schulterhöhe bestimmt sehr freuen.