SPENDENKONTO

 

Salzburger Sparkasse


Kontoinhaber:

 

Tierhilfe mit Herz & Einsatz

IBAN: AT172040400040571747
BIC: SBGSAT2SXXX

Verwendungszweck bitte angeben!

 

Vielen Dank für dein Vertrauen!

 

Paypal: tierhilfe-mit-herz@gmx.net 

 

 

 

 

 

 

 

SHOP 2 HELP

Die angeführten Online-Shops vergüten jeden Einkauf über shop2help mit einer Spende, die direkt Tierhilfe mit Herz und Einsatz zu Gute kommt! Ohne Mehrkosten für Euch!

 

 

 

 

 

 

HUNDEBERATUNG

Da leider  immer wieder Hunde zurück an Ihre Pflegestellen kommen, unterstützt uns absofort Nicole mit einer Beratung für die neuen Familien, gegen eine Spende an unseren Verein.
Die Pflegeeltern können sie bei schwierigen Fällen auch gerne kontaktieren.

Alle Infos über ihre Arbeit findet ihr auf ihrer Homepage.

         Vielen DANK Nicole

 

 

 

 

 

 

SAMMELSTELLEN

 

 

 

TEAMLEITER

 

 

 

 

PATENSCHAFT

 

 

 

 

 

 

 

 

Interesse uns zu unterstützen???

 

 

 

 


Name: Klaris, Mischling

Geschlecht: Hündin

Alter: ca. geboren 2016

Kastriert: ja

Schulterhöhe: 28cm

Gewicht: 9 kg

Im Tierheim seit: 2/2019

Standort: Österreich, Steiermark, Graz

 

Charakter: Klaris konnte am 13. Mai 2019 auf eine Pflegestelle in der Steiermark ausreisen und lebt dort mit 2 Hündinnen und Katzen zusammen. Klaris ist eine sehr schüchterne kleine Hündin, die Menschen braucht die ihr wirklich viel Zeit geben und denen sie zu 100% Vertrauen kann. Kennt sie mal jemanden ist sie super anhänglich, verschmust und sowas von lieb ;) Klaris braucht beim Spazieren gehen noch viel Zeit und schafft aktuell nur kleine Runden, da sie Lärm, andere Hunde, viele Menschen noch sehr verunsichern. Sie ist stubenrein, bleibt für kurze Zeit brav alleine und fährt auch brav mit dem Auto mit. Klaris kommt gut mit anderen Hunden und Katzen zurecht. Wenn sie in eine für sie ungewohnte Situation kommt friert sie ein und bewegt sich erstmal nicht, erst wenn sie sieht dass alles ok ist geht sie wieder weiter. In der Wohnung fühlt sie sich bereits sehr sicher und saust und spielt herum. Für Klaris wünschen wir uns ruhige, einfühlsame Menschen die sie für immer in ihr Leben aufnehmen und ihr ganz viel Zeit geben um sich an die grosse weite Welt zu gewöhnen. Klaris kann gerne zu anderen Tieren vergeben werden. Kinder können auch im Haushalt leben, diese sollten allerdings nicht mehr ganz klein sein um zu verstehen wie man mit einem Hund umgeht. Auch wenn Klaris anfangs sehr schüchtern ist kommt ihr Vertrauen zu fremden Menschen sehr schnell und hat man das einmal gewonnen ist sie ein richtiger Traumhund. Ideal wäre eine ruhigere Wohngegend, sollte ein Garten vorhanden sein muss dieser gut gesichert sein. Vorgeschichte: Wurde streunend mit einer anderen Hündin gefunden. Charakter im Tierheim: Klaris ist noch sehr ängstlich, geht derzeit auch nur mit ihrer Hundefreundin spazieren. Sie wird aber auch mit viel Geduld und Liebe bald wissen, dass das Leben auch schöne Seiten zu bieten hat und wird bestimmt eine tolle Hündin.