SPENDENKONTO

 

Salzburger Sparkasse


Kontoinhaber:

 

Tierhilfe mit Herz & Einsatz

IBAN: AT172040400040571747
BIC: SBGSAT2SXXX

Verwendungszweck bitte angeben!

 

Vielen Dank für dein Vertrauen!

 

Paypal: tierhilfe-mit-herz@gmx.net 

 

 

 

 

 

 

 

SHOP 2 HELP

Die angeführten Online-Shops vergüten jeden Einkauf über shop2help mit einer Spende, die direkt Tierhilfe mit Herz und Einsatz zu Gute kommt! Ohne Mehrkosten für Euch!

 

 

 

 

 

 

HUNDEBERATUNG

Da leider  immer wieder Hunde zurück an Ihre Pflegestellen kommen, unterstützt uns absofort Nicole mit einer Beratung für die neuen Familien, gegen eine Spende an unseren Verein.
Die Pflegeeltern können sie bei schwierigen Fällen auch gerne kontaktieren.

Alle Infos über ihre Arbeit findet ihr auf ihrer Homepage.

         Vielen DANK Nicole

 

 

 

 

 

 

SAMMELSTELLEN

 

 

 

TEAMLEITER

 

 

 

 

PATENSCHAFT

 

 

 

 

 

 

 

 

Interesse uns zu unterstützen???

 

 

 

 


Name: Jimmy Mischling

Geschlecht: Rüde

Alter: 20.01 2015

Kastriert: ja

Schulterhöhe: ca 50cm 

Gewicht: ca 18kg

Standort: Österreich /8010 Graz

>>>>DRINGEND PFLEGEPLATZ ODER PFLEGE MIT OPTION FIXPLATZ IN ÖSTERREICH GESUCHT <<<<

 

Charakter: Jimmy ist ein aufgeweckter Rüde. Jimmy ist mit Hündinnen verträglich, Rüden nach Chemie. Jimmy ist aktiv und braucht Menschen die ihn fordern und fördern, in der Wohnung ist er ein absoluter Schmusehund, draussen ist er in gewissen Situation (Lärm, fremde Hunde) unsicher. Er kennt es alleine zuhause zu bleiben, stellt dabei aber hin und wieder etwas an. Jimmy hat einen ausgeprägten Jagdinstinkt, wenn ein Garten vorhanden ist, sollte dieser deshalb ordentlich eingezäunt sein. Jimmy liebt alle Menschen, auch Kinder, er begrüßt alle Besucher freundlich und freut sich über jede Zuwendung die er bekommt. Katzen und andere Kleintiere sollten allerdings nicht im selben Haushalt leben. Für Jimmy wünschen wir uns Menschen die ihn liebevoll, aber konsequent führen und ihm Sicherheit geben, gerne auch als Zweithund zu einer netten Hundedame!