SPENDENKONTO

 

Salzburger Sparkasse


Kontoinhaber:

 

Tierhilfe mit Herz & Einsatz

IBAN: AT172040400040571747
BIC: SBGSAT2SXXX

Verwendungszweck bitte angeben!

 

Vielen Dank für dein Vertrauen!

 

Paypal: tierhilfe-mit-herz@gmx.net 

 

 

 

 

 

 

 

Die angeführten Online-Shops vergüten jeden Einkauf über shop2help mit einer Spende, die direkt Tierhilfe mit Herz und Einsatz zu Gute kommt! Ohne Mehrkosten für Euch!

 

 

 

 

 

 

WUNSCHZETTEL

Wer uns mit Futter oder anderen Dingen helfen möchte, die wir regelmäßig und ständig brauchen - hier geht's zur Wunschliste. DANKE im Namen der Nove Hunde!

 

 

 

 

 

♥ ARMBAND ♥

 

 

 

 

 

LIEBLINGSBAND

Hundeberatung

Da leider  immer wieder Hunde zurück an Ihre Pflegestellen kommen, unterstützt uns absofort Nicole mit einer Beratung für die neuen Familien, gegen eine Spende an unseren Verein.
Die Pflegeeltern können sie bei schwierigen Fällen auch gerne kontaktieren.

Alle Infos über ihre Arbeit findet ihr auf ihrer Homepage.

         Vielen DANK Nicole

 

 

 

 

 

 

SAMMELSTELLEN

 

 

 

TEAMLEITER

 

 

 

 

PATENSCHAFT

 

 

 

 

Interesse uns zu unterstützen???

 

 

 

 


Name: Dobby, Mischling

Geschlecht: Rüde

Alter: geboren 18.3.2022

Kastriert: nein

Schulterhöhe:

Gewicht: ca. 15 kg

Im Tierheim seit: 7 / 2022

Standort: Österreich/8020 Graz

 

UPDATE 21.11.22: Unglaublich was man mit Geduld, Liebe und Zeit bei einem Angsthund erreichen kann. Dobby hat sich soooo mega toll entwickelt in der relativ kurzen Zeit und kann endlich sein Hundeleben genießen.

 

Charakter: Dobby ist ein sehr ängstlicher Hundebub, er braucht Menschen die ihm ein sicheres und ruhiges Zuhause bieten können. Dobby lebt aktuell mit anderen Hunden zusammen auf der Pflegestelle, aber er interessiert sich wenig für seine Artgenossen. Zuhause taut er immer mehr auf nimmt Futter von seiner Bezugsperson und fordert Nähe ein. Draußen ist ihm noch alles zu viel und zu laut, hier muss man ihm wirklich Zeit geben und ihn mittels positiver Bestärkung unterstützen und ihn keinesfalls überfordern. Dobby´s Menschen leben idealerweise in ruhiger Wohngegend und wissen, dass es Monate dauern kann um das Vertrauen eines ängstlichen Hundes zu gewinnen. Dobby wird nicht zu Familien mit Kindern vermittelt. Bei Interesse an Dobby schreibt uns bitte eine Nachricht.