Name: Bady, Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. geboren 07/2022
Kastriert:
Schulterhöhe: ca. 35cm
Gewicht: ca. 12 kg
Im Tierheim seit: 9 / 2022
Standort: Österreich, 1210 Wien
Update 28.01.23:
Hallo ich bins Oskar vormals Bady 🙂
Ich bin auf der Straße aufgewachsen und war dann in einem slowakischen Tierheim, bis mich vor einer Woche meine Pflegefamilie nach Wien geholt hat. Dort hab ich schon sehr viel gelernt, ich kann mittlerweile an der Leine gehen, Auto fahren, Öffis fahren, kenne andere Hunde, Pferde, große und kleine Menschen. Alles kein Problem, ich liebe alles und jeden ❤
Außerdem bin ich mittlerweile stubenrein und kann alleine in meiner Box liegen und schlafen, während meine Pflegeeltern mal zum Einkaufen gehen. Ich bin ca. 6 Monate alt und welpentypisch noch sehr verspielt, liebe Kuscheleinheiten und lange Spaziergänge im Grünen. Meine Pflegemama sagt den Rückruf müssen wir noch trainieren weil alles da draußen so spannend und aufregend ist, aber ansonsten sei ich der bravste Pflegehund den sie jemals hatte (und das heißt wohl was). Ich bin gechippt, geimpft, entwurmt und suche nun hiermit meine Endfamilie wo ich für immer bleiben darf ❤ Freue mich euch kennenzulernen!
Bady durfte am 24.01.23 auf eine Pflegestelle nach Wien reisen. Updates zu seinem Charakter folgen in den nächsten Tagen.
Vorgeschichte: Kommt aus dem Romadorf
Charakter im Tierheim: Bady ist wie alle jungen Hunden verspielt, verschmust, liebt es mit den anderen zu toben, hat aber auch Flausen im Kopf. Bady ist aber eher auf der schüchternen, sensiblen Seite was wilde Hunde betrifft.